Photostream Aktualisierung nach Änderung in Aperture

enemy17

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Oh oh, die meisten sind bestimmt vor dem Titel schon zurückgeschreckt :d

Also es geht um folgendes....
Ich lade Bilder von meiner SD-Karte aus meiner Canon EOS direkt in Aperture hoch.
Danach bearbeite ich einige Bilder in Aperture, anschließend stelle ich diese in einem freigegeben Photostream zur Verfügung (an Familie, etc...).
Soweit so gut - alles läuft besten, bis zu diesem Punkt...

Mir fällt ein Bild auf, welches mir nicht gefällt. Ich bearbeite es wie gewünscht in meinem Photoalbum in Aperture.
Jedoch bleibt das Bild im Photostream unverändert. Meine Workaround Lösung besteht darin das Bild im Stream zu Löschen und noch "manuell" hoch zu laden.

Gibt es hierzu eventuell eine bequemere Lösung oder ist mir was entgangen?
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten