Photostream Aktualisierung nach Änderung in Aperture

Diskutiere das Thema Photostream Aktualisierung nach Änderung in Aperture im Forum iCloud.

Schlagworte:
  1. enemy17

    enemy17 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.09.2010
    Oh oh, die meisten sind bestimmt vor dem Titel schon zurückgeschreckt :d

    Also es geht um folgendes....
    Ich lade Bilder von meiner SD-Karte aus meiner Canon EOS direkt in Aperture hoch.
    Danach bearbeite ich einige Bilder in Aperture, anschließend stelle ich diese in einem freigegeben Photostream zur Verfügung (an Familie, etc...).
    Soweit so gut - alles läuft besten, bis zu diesem Punkt...

    Mir fällt ein Bild auf, welches mir nicht gefällt. Ich bearbeite es wie gewünscht in meinem Photoalbum in Aperture.
    Jedoch bleibt das Bild im Photostream unverändert. Meine Workaround Lösung besteht darin das Bild im Stream zu Löschen und noch "manuell" hoch zu laden.

    Gibt es hierzu eventuell eine bequemere Lösung oder ist mir was entgangen?
    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...