Benutzerdefinierte Suche

Photosmart-Treiber wird nicht gefunden

  1. voodoo.user

    voodoo.user Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe an meinen Windows XP-Rechner einen Photosmart 7660 von HP angeschlossen, ist auch im Netzwerk freigegeben. Von einem anderen Computer (Windows 98) im Netzwerk funktioniert der Betrieb problemlos.
    Wenn ich auf dem iBook die Treiber von HP installiere und den Drucker einrichten möchte, finde ich die dazugehörigen Sachen allerdings nicht. Es werden mir nur die Apple-Standard-Treiber für HPs anzeigt...
    Jetzt war's bei dem Windows 98-Computer so, dass ich dort unter Windows auch zuerst die Treiber installieren musste, den Drucker kurz an den USB-Port gehängt habe, damit er als Drucker überhaupt eingetragen wurde und dann konnte ich manuell die lokale Adresse in die Netzwerkadresse umändern. Windows 98 fand sonst auch keinen Treiber für den Drucker.
    Von HP bekomme ich nur die Antwort, dass der Photosmart kein Netzwerkdrucker sei. Dass ich ihn nicht über eine eigene IP ansprechen kann (das verstehe ich unter einem richtigenNetzwerkdrucker), ist mir auch klar. Aber via Freigabe sollte es ja funktionieren.
     
    voodoo.user, 25.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photosmart Treiber gefunden
  1. kernios
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    146
    AgentMax
    25.02.2017
  2. callao
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    177
  3. G4Wallstreet
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.248
    G4Wallstreet
    27.05.2015
  4. DerPicknicker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    306
    macmarx
    10.01.2013
  5. Maltodextrino
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    563
    johanndietsch
    26.01.2011