Photoshow ... HILFE!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mcnewbie, 05.11.2005.

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    hi leuts,

    wie gestern shcon mal gepostet. bin dabei eine relativ große photoshow zu machen .... jetzt bin ich grade draufgekommen, dass mit iDVD nur 99 fotos verarbeitbar sind ... warum wieso?

    bin grad total perplex...morgen sollt der spaß fertig sein und ich war so guter dinge... gibts eine alternative?
     
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    ja, 99 Photos je Diashow, Du kannst aber viele Diashows anlegen, so dass Du da nicht eingeschränkt bist.
    Als Alternative gibt's noch iPhoto, dort kannst Du auch Diashows erstellen und exportieren
     
  3. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    ach ja jetz gehts irgendwie ... dürft ich mich vorher "verdragged" haben .... thx ....
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    iDvd kann wie schon erwähnt nur 99 Bilder pro Diashow verwenden. Das liegt wohl am DVD Standard, der afaik pro Titel nur 99 Kapitel zulässt.

    Aber eine Diashow mit 99 Bilder ist für das Publikum doch ziemlich zäh, da würde ich an Deiner Stelle lieber einige streichen.
     
  5. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    das hat schon seinen sinn.... soo viele werdens nicht! kann ich - wenn ich mehrere ordner respektive diashows mache irgendwie/-wo einstellen, dass die automatisch nacheinander abgespielt werden - ohne zwischenklick?
     
  6. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    ach und noch was ... kann ich die anzeigedauer für die slides einzeln einstellen? und die musik sollte ausfaden.... er machtsja schön, dass das leid über die ganze geht, aber dann is abrupt aus...
     
  7. MisterMini

    MisterMini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Geht das mit dem Einstellen der einzelnen Slides? Ich fänd das auch interessant.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen