photoshopdateien (und andere bilder) verlustfrei mailen

A

alex_d

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ich habe seit einiger zeit das problem, dass ich photoshopdateien und andere bilder nicht verlustfrei mailen kann (außer ich zippe sie natürlich).

ich vermute mal, es ist mail, was mir die datei komprimiert. statt z.b. zwei ebenen, kommt bei meinen kunden eine datei mit nur einer ebene namens "layer" an.

ich finde es nervig, jede noch so kleine datei zippen zu müssen, bevor ich sie verschicke, finde aber auch keine voreinstellung in mail, wo ich etwas sinnvoll ändern könnte.

(ich benutze mac os 10.7.3)

jemand einen tipp?

danke.
 
ach komm,
zippen geht doch ratzfatz und du kannst sicher sein keine zerschossene datei verschickt zu haben

wie wärs mit dropbox und konsorten?
 
anders gehts nicht.
vor ein paar wochen gab es ein solches thema schon!

zippen oder unten rechts auf originalgröße stellen, ob dann alle ebenen erhalten bleiben muss dir der empfänger bestätigen.
 
anders gehts nicht.
vor ein paar wochen gab es ein solches thema schon!

zippen oder unten rechts auf originalgröße stellen, ob dann alle ebenen erhalten bleiben muss dir der empfänger bestätigen.

sauber, so geht es. ich habe noch nie das feld da unten bemerkt. vielen dank!

(große dateien oder ordner zippe ich natürlich, aber für jeden kleinstmist finde ich es nervig)
 
Zurück
Oben Unten