1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop7 OS X

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Neele, 15.03.2005.

  1. Neele

    Neele Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich nutze das Photoshop 7- im OS 9 hattte ich am alten Photoshop 4er noch einen Wischfinger ! - wo is der hin? Gibt es den im 7er nicht - gelesen hab ich den - nur in den Werkzeugen is der nich drinn! ? - Bitte Hilfe ;-)
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.007
    Zustimmungen:
    1.177
    Meinst du den Weichzeichner? Der ist jetzt ein Tropfen ;)
     

    Anhänge:

    • Bild-1.jpg
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      24
  3. Neele

    Neele Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    :cool: ne den Wischfinger - weißer Finger- ähnlich der Hand *gg*
     
  4. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Das ist der Weichzeichner ( Tropfen ).
    Einfach mal länger draufbleiben, dann kommt er schon der Wischfinger.
     
  5. Neele

    Neele Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    :o SUPER - geniale Hilfe - Dankeschön ;-) *wieder mal nix gsehn hab*
     
  6. mick kopfkratz weichzeicher ist nicht wischfinger = "Da werden Sie geholfen!" :rolleyes: