photoshop zu langsam

das ist marketing-geschwätz.

Rosetta übersetzt im Hintergrund dynamisch die meisten Ihrer PowerPC basierten Programme, damit diese auf Ihrem Intel basierten Mac funktionieren. Es findet keine Emulation statt, und es gibt keine Systemumgebung "2. Klasse".

wenn ich auf meinem ATHLON prozessor ein PLAYSTATION spiel spielen wollen würde, dann wird emuliert.
wenn ich auf einem INTEL prozessor ein ATARI programm laufen lassen will, dann wird emuliert.
und wenn ich ein PPC programm auf einem INTEL prozessor laufen lasse, dann wird ebenfalls emuliert.

vielleicht nicht viel, vielleicht elegant im hintergrund, aber ÜBERSETZEN ist einfach ein anderes, eleganteres wort für EMULIEREN.
 
mores schrieb:
das ist marketing-geschwätz.

vielleicht nicht viel, vielleicht elegant im hintergrund, aber ÜBERSETZEN ist einfach ein anderes, eleganteres wort für EMULIEREN.

...es ist nur die frage, WAS emuliert wird? .... die Anwendung oder teile des system ;)
 
heheheh
seis drum....
 
gäbe es ne möglichkeit rauszufinden wieviel RAM ich photoshop zuweisen kann in den prefs, sodass das 10.4.8 noch gut läuft und vielleicht noch gleichzeitig mail und itunes?

ich hab 2GB installiert im powerbook g4, und wenn ich auf 80% gehe im CS2, dann bleiben CS2 1570MB von 1963MB, also ca. 400MB bleibt für den rest übrig. reicht das?
 
Zurück
Oben Unten