Photoshop - wo finde ich die Erweiterungen?

Mojive

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
326
Hallo zusammen,

ich habe gerade mit Big Sur meinen kompletten Rechner neu aufgesetzt. Auf Photoshop hatte ich ein paar Erweiterungen. Diese musste ich früher so installieren, dass ich sie im Ordner
/Library/Application Support/Adobe/CEP/extensions/ ablegen konnte. Doch leider existiert der bei der aktuellen Version nicht mehr. Wisst Ihr, wo ich den Ordner für die Erweiterungen finde? Bzw. wo ich die Erweiterungen hinziehen kann?

Leider klappt auch die Installation mit "Skript/Durchsuchen" auch nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mojive
 

Tommac187

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2016
Beiträge
266
Man kann sich doch „versteckte“ Ordner und Datein anzeigen lassen... liegt es vllt daran?
 

Mojive

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
326
Okay, das sind Plug-ins. Aber speziell Erweiterungen? WO muss ich die Hinpacken? In den Plug-Ins-Ordner klappt es nicht
 

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
8.494
Eventuell sind deine (alten?) Erweiterungen nur als 32 Bit programmiert. Diese funktionieren nicht mehr.

Catastrophina und Big Bug erlauben nur noch 64 Bit Zeugs, auch für PlugIns.
 
Oben