Photoshop > WebGallery > will nicht :(

shortcut

shortcut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
2.910
Reaktionspunkte
85
hi,

nun hab ich endlich auch mal ein problem:

der sachverhalt: ich versuche in photoshop cs 8.0.1 eine webgallery mit etwa 450 dateien anzulegen. im laufe der stapelverarbeitung bricht psd immer wieder mit der folgenden fehlermeldung ab: "Konnte den Web-Fotogalerie-Befehl nicht benutzen, weil die Datei bereits geöffnet ist oder nicht geschlossen wurde."

dieses fenster kommt unregelmässig. mal passiert es bei dateinummer 98, mal erst bei nummer 337. die dateien sind jedenfalls NICHT bereits geöffnet.

habe photoshop 60 prozent des verfügbaren speichers gegeben. weitere programme sind nicht geöffnet.

sachdienliche lösungsvorschläge, die zur erstellung einer funktionierenden webgallery in psd führen, werden mit rennomeepunkten in nicht unerheblicher anzahl belohnt ;)

nachschlag: nein, ich will das nicht im GraphicConverter machen ;)
 
up with it!

the problem remains the same... :-((
 
Zurück
Oben Unten