Photoshop , Wacom und Tastaturbefehle

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von bicmac, 26.03.2008.

  1. bicmac

    bicmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2007
    Hallo,

    hat jemand eine Idee wo hier der Fehler zu finden ist?

    Ich kann infach keine Tastaturküzel für Pinselspitze verkleinern/vergrößern anlegen, die dann auch funktioniern.
    Und auch nicht im Wacom-Dienstprogramm

    Es geht nur, wenn überhaupt, eine Taste.

    Bug Wacom?, Bug PSD? Den Leopard schließe ich derzeit aus, weil ich das Problem auch unter 10.4 hatte.

    :-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop Tastaturbefehle Forum Datum
Bitte um Tipps - Alternative zu Photoshop gesucht Digitalfotografie und Bildbearbeitung 14.06.2018
Lightroom + Photoshop Digitalfotografie und Bildbearbeitung 13.06.2018
Bildbearbeitung in Photoshop Digitalfotografie und Bildbearbeitung 31.05.2018
Photoshop Dateiinformationen in Photoshop, Bridge Digitalfotografie und Bildbearbeitung 20.05.2018
Photoshop Photoshop CC 2014 - Eigene Tastaturbefehle importieren (aus Photoshop CC) Digitalfotografie und Bildbearbeitung 16.07.2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.