Photoshop: Voreinstellung Extras (Gitter)

  1. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Fragt mich nicht wieso, aber seit geraumer Zeit habe ich in Photoshop (7.01) ein "Gitter" auf dem jeweiligen Bild und muss dieses Gitter über die Menüleiste/Ansicht/Extras jedes Mal manuell wegklicken. Wo ist hierfür die Voreinstellung, dass ich dieses Gitter erst gar nicht sehe? Bin kein PS-Profi, habe in der Hilfe nix gefunden und auch in den Voreinstellungen nichts entsprechendes – aber irgendwo muss das doch versteckt sein?
     
    abgemeldeter Benutzer, 19.09.2004
  2. Stenz

    StenzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!
    Ansicht-->Einblenden, da ist die Einstellung, musst aber ein Bild geöffnet haben, Haken bei Raster entfernen.
     
    Stenz, 19.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop Voreinstellung Extras
  1. Natur-Ranger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    153
    Natur-Ranger
    12.07.2017
  2. die.sabine
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.075
    Veritas
    20.03.2017
  3. Schulle1967
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    574
    joerchtee
    25.02.2017
  4. sylviomr
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    543
    sylviomr
    29.11.2016