Photoshop viel zu langsam xp bootcamp

A

alderim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
hola,
bei meinem 4GB MacBook Pro ist photoshop ist viel zu langsam bei xp mit bootcamp. Jemand einen Tipp wie ich das zum laufen bringe daß ich arbeiten kann? Außerdem stürzt Illustrator beim öffnen von Dateien ab.

danke für einen tipp,
A.
 
Software bei Adobe in eine Mac Version tauschen lassen!
 
danke, aber ich nutze die version auch & vor allem auf dem pc
 
Naja, wenn PS Dir zum Arbeiten zu langsam ist und Illu abstürzt, dann kann von "nutzen" ja kaum eine Rede sein.
Was sollen wir Dir für Tips geben? Mehr machen als Win installieren und schauen was passiert ist nicht. Mir ist auch kein Registry-Eintrag bekannt, der die "Bremse" unter Windows deaktiviert. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten