Photoshop v22.3

Tommac187

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2016
Beiträge
1.487
Punkte Reaktionen
895
Nutze die aktuelle Version nativ auf meinem MBA M1 und habe Probleme mit der alt Taste.
Es ist als würde sie manchmal klemmen aber nur in Photoshop, sonst funktioniert sie ganz normal. Zb beim Reparaturwerkzeug beim Quelle festlegen verschwindet das Fadenkreuz erst nach dem ich sie nochmal gedrückt habe oder auch bei D&B um zwischen den Werkzeugen zu switchen. Sowohl mit der MB Tastatur als auch dem Magic Keyboard. MacOs ist auch aktuell.Hat das Problem noch jemand?
 

Tommac187

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2016
Beiträge
1.487
Punkte Reaktionen
895
Ich hol den Thread hier nochmal hoch, hab das Problem immer noch. Funktioniert das bei euch ganz normal?
 

maba_de

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
18.541
Punkte Reaktionen
10.110
ich habe kein M1, aber Photoshop ist aktuell bei 22.4.3.
Ich gehe mal davon aus, dass du alle Updates geladen hast?
 

Tommac187

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2016
Beiträge
1.487
Punkte Reaktionen
895
Ja, alles up to date
 
Oben Unten