Photoshop Update

S

Stesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
4
Hallo,

wenn ich versuche, dass Update von Photoshop zu installieren (von 9.0 nach 9.0.1), will er immer eine Pfadangabe, wo Photoshop installiert ist, bestätigt haben. Auswählen kann man aber nichts, selbst wenn man den Ordner "sieht". Adobe schlägt vor, eine Neuinstallation des Produkts in den Standard-Pfad (was er bei mir auch war). Gesagt, getan; aber leider kein Erfolg, er will nach wie vor eine Pfadangabe bestätigt haben...wer kennt das auch? Was ist zu tun?

Gruß
Stefan
 
Hallo,
Habe das gleiche Problem. Nur hat es bei mir das 1.mal geklappt und ich habe jetzt 9.01, aber er empfielt mir immer wieder das Update, wo ich den Pfad aussuchen soll.

Hab aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden
 
Frage

Hallo,

was hast Du denn genau für eine Version? Eine Vollversion (als "Box"-Produkt), ein Update von einer älteren Version, eine OEM-Version? Ich setze eine Version aus dem Select-Vertrag ein (ist eine preislich vergünstigte Version für Behörden) und habe festgestellt, dass ich diese Version nicht mit einem Key aus einer originalen Vollversion installiert bekomme, nur mit dem Key aus dem Select-Vertrag. Vielleicht hängt es damit zusammen, bin aber auch noch nicht weiter gekommen.

Gruß
Stefan
 
ich hab eine Photoshop version 6 und ein update auf CS2
 
Zurück
Oben Unten