photoshop update (eng) auf photoshop (deu)??

oSIRus

oSIRus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
2.737
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist es möglich auf ein deutsches Photoshop (CS) ein englisches Update (CS2) zu installieren oder unterscheidet da Adobe?

Aus Preisgründen würde ich mir nämlich lieber die englische Version kaufen.

Vielen Dank,

oSIRus
 
*nach oben kick*
 
Ich glaube nicht das es geht. Aber warum soll das englische Update
billiger sein, als die deutsche Version?
 
du kannst sogar ein englisches cs-update auf eine deutsche photoshop-3 version installieren. hauptsache du hast irgendeine ps-lizenz. muss allerdings vom adobe-support freigeschaltet werden, was aber kein grosses problem ist. hat mir zumindest die tante vom support so erklärt.

und: ja, die deutschen versionen sind teurer als die englischen. wahrscheinlich schlägt adobe die übersetzer-kosten drauf... :D
 
Zurück
Oben Unten