Photoshop Unterschiede Frage

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.577
Reaktionspunkte
54
Hallo!
Es gibt zwei Varianten einmal Adobe Photoshop CS6 und Adobe Photoshop CS6 Extender
Siehe hier
http://www.adobe.com/de/products/photoshopfamily/buying-guide-version-comparison.html
Wenn ich mir diese Version ohne 3D kaufen würde, kann man dann noch immer auf die 3D Version updaten? Oder muss man am Anfang es wissen welche Version dass man kaufen würde?
Weil es gibt doch von CS5 Updateversionen auf CS6 ! Gibt es dass was ich will auch?

lg
 
Ich habe heute ebenfalls auf der Adobewebsite gesurft um mich wegen eines Upgrades zu informieren.
Soweit ich es gesehen habe, kann man von CS5 auf CS6 upgraden, aber nicht auf CS6 Extended.
Ganz sicher bin ich aber auch nicht - ich finde die Website von Adobe viel zu überladen und unübersichtlich.

Zur anderen Frage würde ich mich an deiner Stelle an den Support von Adobe wenden.
 
Alles Klar! Man sollte eigentlich vorher schon wissen ob man die 3D Sachen wirklich braucht , was Extended hätte statt der normalen Version!
 
Zurück
Oben Unten