Photoshop und Macromedia Studio 8 auf dem Macbook

  1. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Also wie ich gesehen habe sind Photoshop und Macromedia Flash, Dreamweaver etc. für den PPC geschrieben...die Programme sind zwar kompatibel mit den Intel Chips, aber laufen bei weitem nicht so schnell wie sie laufen sollten...gibt es da bald neue Programme von Adobe und Macromedia, die für die Intel Macs geschrieben werden? Schließlich habe ich mich für n Mac entschieden, weil die Programme darauf ja schneller laufen sollten....?!??!
     
    StephanSch, 28.07.2006
    #1
  2. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    17
    Da kann der Mac ja nichts dafür. Schließlich hättest du dich auch vorher informieren können, beides ist schon lange bekannt ;)
     
    Bartleby, 28.07.2006
    #2
  3. Junior-c

    Junior-c

    Wie du der Suche entnehmen kannst ist wohl Anfang bis Mitte 2007 mit neuen Programmen von Adobe zu rechnen (haben die nicht Macromedia übernommen?).

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 28.07.2006
    #3
  4. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    ja mittlerweile kommt alles aus einem laden.
     
    HiTech, 28.07.2006
    #4
  5. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Mit Adobe hast Du Dich leider für einen sehr schwerfälligen Anbieter entschieden (der Zusammenschluß mit Macromedia hat die Sache nicht verbessert)... Die werden ein Update wohl erst nächstes Jahr bringen - und das dürfte wieder kosten.... Macromedia hat sich ebenfalls schon vor dem Zusammenschluß mit Ihrer Update-Politik nicht den besten Namen gemacht
    :no:
     
    LaForce, 28.07.2006
    #5
  6. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Naja bis Anfang 2007 is ok mit den updates, vorher brauch ichs nich unbedingt, aber ab Juli 07 schon, da studiere ich nämlich design...und habe keine Lust mit nem halb schwachen Photoshop programm zu arbeiten...
    Ich meine bei Flash merkt man denke ich keinen großen unterschied zu UB oder PPC...aber bei Photoshop schon wenn man 100MB große Dateien bearbeiten möchte...;-)
     
    StephanSch, 28.07.2006
    #6
  7. leibniz_keks

    leibniz_keks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    4
    Bis Juli 07 sollten die Programme auf jeden Fall in UB zur Verfuegung stehen ...
     
    leibniz_keks, 28.07.2006
    #7
  8. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Dein Vertrauen in Adobe ist aber groß :sick:
     
    LaForce, 28.07.2006
    #8
  9. !42

    !42 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    79
    Wieviel RAM hastn in der KistE?
     
    !42, 28.07.2006
    #9
  10. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Nunja.. die Problematik ist ja bei Adobe, Macromedia & Microsoft, dass die nicht mit Xcode entwickelt haben und da eine minimale Anpassung reicht. Die dürfen jetzt schön alles (größtenteils) neu coden wie ich das so mitbekommen habe.
     
    DieTa, 28.07.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop Macromedia Studio
  1. lotho62
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.080
    Pucker
    22.03.2015
  2. noialbinoi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.102
    mreball
    05.03.2015
  3. RudiG
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    503
    RudiG
    11.05.2014
  4. dave grohl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    693
    k_munic
    05.06.2013
  5. macfreak007
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    857
    macfreak007
    25.08.2011