Photoshop und Lightroom Installer.app "wollen nicht"

D

diwa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
372
Reaktionspunkte
16
Ich habe die beiden Apps von Adobe heruntergeladen auf meinen iMac 2017 unter OS X 13.1

Nach dem Doppelklick auf das Installer-Symbol werde ich (beim ersten Versuch) gefragt, on ich die App starten möchte.
Bejahe ich das, passiert NICHTS...
Also zumindests nichts sichtbares - und nach 5h warten meine ich sagen zu können: Auch nichts im Hintergrund...

Any ideas?

Danke

Dirk
 
Rechtsklick auf das Installer-Symbol und das Kontextmenü zum Starten nutzen.
 
Wenn ich per Rechstklick auf "Öffnen" gehen, passiert (beim ersten Mal) das selbe, wie beim Doppelklick: Ich werden gefragt, ob die App gestartet werden soll.
Und danach passiert nichts mehr...
 
OK
Die Lösung war, dass ich noch alte Versionen von PS und der CC installiert hatte, die aber unter OS X 13 sowieso nicht mehr laufen.
Mit dem "Adobe Creative Cloud Cleaner Tool" habe ich da "aufgeräumt" - und nun lassen sich die Installer starten...
 
Zurück
Oben Unten