Fachbücher Photoshop und Illustrator CS (2) für Anfänger

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
Da ich mich so langsam in PS und Illustrator einarbeiten möchte suche ich natürlich ne gute Lektüre die ideal für absolute Anfänger ist aber auch im fortgeschritten Stadion etwas bietet. Sollte auf deutsch sein und für CS oder CS 2 passen. Gibt es da ein Kombi Buch für die 2 Programme oder 2 Bücher aus der selben Serie? Natürlich sollte alles verständlich erklärt sein. Was gibt es da zur Auswahl, was benutzt ihr? Hoffe das ganze kostet kein halbes Vermögen.
Vielen Dank,
mfg
 
guter tipp sind immer die videoscreencasts im itunes zu finden unter podcast und dann suchst du mal nach photoshop.
es gibt haufenweise englische beiträge, 2 deutsche ersteller hab ich auch gefunden.. :)
 
für adobe kann ich dir das buch von galileo design "adobe photoshop CS2 Der professionelle Einstieg" empfehlen isbn 3898426963 mit cd von galileo design kann man eigentlich fast alles empfehlen ^^
 
kBasti schrieb:
guter tipp sind immer die videoscreencasts im itunes zu finden unter podcast und dann suchst du mal nach photoshop.
es gibt haufenweise englische beiträge, 2 deutsche ersteller hab ich auch gefunden.. :)

Hallo,
Mir ist ein Buch lieber, da ich besser aus nem Buch lerne als vom Monitor aus, natürlich sind die Videos auch nuetzlich.
 
ich hätte auch noch ein paar pdf dateien über photoshop falls du die möchtest...schreibst du mir am besten eine pn
 
Ich kann euch wirklich nur die Lern-DVD's von http://www.video2brain.de ans Herz legen, damit bin ich in Illustrator als auch Photoshop eingestiegen und bin noch immer schwer begeistert.

Das war sowohl der einfachste als auch kompfortabelste Einstieg überhaupt: Dir wird quasi am Bildschirm alles gezeigt und erklärt ;)

Einfach nur oberkultig. Sollte es auch u.a. bei Amazon geben.
 
Zurück
Oben Unten