Photoshop (und Flash) zeigt Schriften total verzerrt und ausgefranst an

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
Zunächst dachte ich mein Problem wäre nur eine Sache einer einzelnen Schrift im Flash, aber ich bin grade draufgekommen, daß Photoshop bei mir das selbe Problem hat. Ich muß dazu sagen daß ich eben erst auf MAC umgestiegen bin und das Problem unter Windows (=eigentlich PFUIGACK) nicht hatte. Die selben Schriften sehen aber in den MAC versionen schrecklich aus. Lösung konnte ich im Internet bislang keine finden, nur Leute die das selbe Problem haben.
Zur Erklärung es sieht ca. so aus, als hätte man mit dem Zauberstab ZU HEFTIG den Hintergrund wegretuschiert (war das halbwegs verständlich?).
Hat da wer nen Tip? Gibts irgendwelche Settings die ich zunächst beachten muß? Irgendwie glätten oder so?
Hilfe! :rolleyes:
 
schau mal was da bei dir eingstellt ist.
 

Anhänge

  • Bild-3.jpg
    Bild-3.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 141
  • Bild-4.jpg
    Bild-4.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 147
Kannst Du mal einen Screenshot posten? Hört sich nach einem AntiAliasing Problem an.

Frank
 
Dr. NoPlan schrieb:
schau mal was da bei dir eingstellt ist.

Hey! danke! im Photoshop hat's VOLL die Lösung gebracht! :)

Im Flash geht's aber leider nicht so...
 
Here we go!
der Screenshot!
 

Anhänge

  • problem.jpg
    problem.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben Unten