Photoshop über ebay

T

Time4more

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Hallo,

ich möchte endlich eine aktuelle Version von Photoshop, oder besser CS2.

Bei ebay finde ich Angebote die recht verlockend sind:
Adobe Photoshop CS 2 für Mac in Deutsch - Sofort-Kaufen Preis: EUR 489,00

"
Lieferumfang:
Bestehend aus Photoshop 3 und Upgrade 6 mit Original-Datenträgern und unregistrierter Seriennummer als Voll-Lizenznachweis und Upgradegrundlage
sowie
einem original Adobe Upgrade CS 2 - kompl. mit deutschen Handbuch, Programm-CD und Registrierungsunterlagen - noch in Originalverpackung !
"

Das hört sich aber irgendwie nicht wirklich legal an.
Der Anbieter schreibt zwar das ich damit auch zukünftige Versionen per Update kaufen kann, aber .....

Das Programm kostet in der Regel mehr als das Doppelte
Wo ist der Harken ( oder gibt es da gar keinen ) ?

Soll ich kaufen oder leiber die Finger davon lassen?

Gruß
Patrick
 
Wenn die Vorversionen mit Lizenzen mitverkauft werden ist das schon legal.

Wenn da ein Haken ist, ist er gut versteckt.
 
Das Update alleine kostet regulär EUR 279,- ... ob Du jetzt unbedingt 210 Flocken für die Vorversion hinblättern solltest?
 
Ich kenne fast niemanden,der es anders gemacht hat...sich bei Ebay eine ältere
Photoshopversion mit Lizenz und unregistrierter Seriennummer für max. 50.-EUR kaufen und dann das aktuelle Update für ca 280.- EUR.
Daran kann definitiv nichts illegal sein und man hat eine lizenzierte Vollversion vom CS2 für ca. 330.- EUR.
Warum sich jemand eine Vollversion für 900.- EUR zulegt...irgendwohin muß man ja mit seinem Geld.
 
Ich habe bei Amazon 279 Euro für CS2 und ca 60 Euro für PS6 OEM gezahlt. Mir war das Risiko zu groß bei Ebay ne gefälschte OEM Version zu bekommen.

Gruß,
Micha
 
die meisten PS vorversionen, v.a. version 6 sind fakes, raubkopien, immitate, also aufpassen. bin da auch schon mal drauf reingefallen.
 
MichaelKi schrieb:
Ich habe bei Amazon 279 Euro für CS2 und ca 60 Euro für PS6 OEM g

wo finde ich dann eine PS6 OEM ?

( was ist der Smily für blind ?)
ich habe die Version gefunden

Gruß
Patrick
 
Gibt es denn die Möglichkeit von Photoshop 6.0 zur kompletten CS2 zu upgraden - und wenn zu welchem Preis?
 
derFaktor schrieb:
Gibt es denn die Möglichkeit von Photoshop 6.0 zur kompletten CS2 zu upgraden - und wenn zu welchem Preis?

Wo siehst Du den Vorteil/Unterschied ???

Gruß,
Michael
 
derFaktor schrieb:
Gibt es denn die Möglichkeit von Photoshop 6.0 zur kompletten CS2 zu upgraden - und wenn zu welchem Preis?

schaust Du selbst bei Adobe:

"


Adobe Photoshop CS2 Upgrade (Macintosh) German
€ 249,00 € 288,84

Um das Upgrade installieren zu können, müssen Sie eine lizenzierte Version von Photoshop CS, Photoshop 7.0 oder früher für dieselbe Oberfläche besitzen
<"

Was liest Du daraus?

Gruß
Patrick
 
Nun es ist ja nett dass du mir diese Info kopiert hast aber leider beantwortet diese mir nicht meine eigentliche Frage. Kann von Photoshop 6.0 zur kompletten Creative Suite geupgradet werde - nicht nur zu PS CS2 - denn das ist ja gut auf der Adobe Publikation beschrieben.
 
derFaktor schrieb:
Nun es ist ja nett dass du mir diese Info kopiert hast aber leider beantwortet diese mir nicht meine eigentliche Frage. Kann von Photoshop 6.0 zur kompletten Creative Suite geupgradet werde - nicht nur zu PS CS2 - denn das ist ja gut auf der Adobe Publikation beschrieben.

Es gibt da ein Upgrade von Photoshop auf Creative Suite 2... ist aber nicht eben billig.
 
Bestendank, bei genaurer Untersuchung habe ich es nun auch im Adobe Store selbst gefunden für 1149 als Photoshop x to CS2 Upgrade was immerhin einer Ersparniss von 650 Euro darstellt. Alles Preise vor Steuern.
 
Zurück
Oben Unten