Photoshop Tutorial für Anfänger

apfelcompod

apfelcompod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
vielleicht kann ja jemand einen oder ein paar gute links posten, wo ich mich als Anfänger mal durcharbeiten kann..
Diese hab ich gefunden.. www.photoshoptutorials.de aber vielleicht gibts ja noch andere / bessere (eurer Meinung nach).. ich wäre jedenfalls dankbar..

Bis dahin


Gruß Flo
 
Eine Tutorialsammlung (nicht nur Photoshop) findest du hier:pixel2life.com

Das sind einige Hundert teils recht »schwache« aber auch einige sehr brauchbare .. einfach mal durcharbeiten. Sind alle auf Englisch

Viele Grüsse
 
Was für lesefaule Leute:

www.videotutorials.tv

Bis auf die Stimme und Sprachstil finde ich es ziemlich gut. Nur ein paar neue Updates könnten langsam kommen...
 
Gutem Morgen Flo,

ich weiss ja nicht, wie weit Du mit Photoshop-Kenntnissen
bist, aber bevor Du diverse Tutorials durchforstest, wäre eine
intensive Lektüre der programmeigenen Photoshop-Hilfe
nicht das Schlechteste..


Gut gemeinter Rat

Gruss Jürgen
 
Guten Morgen Jürgen! :)

Noch keinen Kaffee gehabt?


(Guck mal auf's Datum von #1. Aber mit der PS Hilfe gebe ich dir natürlich Recht.)


Au weia,

und das nach bereits zwei Kannen Kaffee:confused:

Bedenklich, die fortschreitenden Alterserscheinungen:D
 
Zurück
Oben Unten