1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Testversion deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von RoPo, 24.05.2005.

  1. RoPo

    RoPo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Servus miteinander,

    habe eine allgemeine Frage (hab erst seit einer Woche einen Mac). Wie kann ich Programme deinstallieren? Habe mir die Testversion von Photoshop Elements heruntergeladen und installiert und möchte es nun wieder loshaben.

    Ropo
     
  2. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Geh unter Programme, such das Teil und zieh es einfach in den Papierkorb. Fertig. Geht mit allen Programmen so.

    Viel Spaß weiterhin mit Deinem Mac und herzlich Willkommen im Forum!
     
  3. Alex18091982

    Alex18091982 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Einfach das Programm mit der "Suchfunktion" :) suchen und dann in den Papierkorb ziehen!
    Das wars
     
  4. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    einfach inn papierkorb ziehen und vielleicht noch die adobe datei in der libary suchen.
     
  5. mago

    mago MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    schmeiss die photoshopdatei doch einfach in den papierkorb ;)
     
  6. Finder > und alles löschen