Photoshop Testversion deinstallieren?

RoPo

RoPo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Servus miteinander,

habe eine allgemeine Frage (hab erst seit einer Woche einen Mac). Wie kann ich Programme deinstallieren? Habe mir die Testversion von Photoshop Elements heruntergeladen und installiert und möchte es nun wieder loshaben.

Ropo
 
Geh unter Programme, such das Teil und zieh es einfach in den Papierkorb. Fertig. Geht mit allen Programmen so.

Viel Spaß weiterhin mit Deinem Mac und herzlich Willkommen im Forum!
 
Hi!
Einfach das Programm mit der "Suchfunktion" :) suchen und dann in den Papierkorb ziehen!
Das wars
 
einfach inn papierkorb ziehen und vielleicht noch die adobe datei in der libary suchen.
 
schmeiss die photoshopdatei doch einfach in den papierkorb ;)
 
Zurück
Oben Unten