Photoshop stürzt beim PDF öffnen ab...

Girgl42

Girgl42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
957
Reaktionspunkte
26
Hab schon plist weggeworfen und neustart... hilft nix. wenn ich pdf öffnen will geht er sofort aus..hilfeee!!

thx
georg

edit: PS CS 2, 10.4.8 Tiger, Powerbook G4
 
Hast du versucht das pdf in ein leeres Dokument zu importieren? (unter Datei>Platzieren), oder eventuell das pdf vom Acrobat als eps abzuspeichern? Oder in Illustrator aufmachen und per copy&paste nach PS?

fragt blue apple :)
 
also hab eps gemacht und habs in ps aufgekriegt, das ist nicht das problem, mich wunderts nur das es ständig ging und jetzt nich mehr. muss ja nen grund haben das ganze.. platzieren geht auch ;)
 
nur das eine PDF oder alle?
 
alle leider
 
in ps kannst du epse und pedeeffe nur platzieren. auf der installations-cd/dvd gab es noch einen zusätzlichen parser für den import von solchem kram in "additional files"...
 
also, pdf öffnen ging bei mir schon von anfang an. und jetzt der knüller: jetzt stürtzt er sogar beim platzieren ab. A3 seite aufgemacht, platzieren, pdf ausgewählt...boom, ps weg. egal welches pdf, ob alt ob neu ob klein ob gross... langsam nervts!!!
 
Mal so eine Mutmassung ins Blaue rein:
Hast Du in letzter Zeit irgendwelche Schriften installiert, die evtl. für Probleme sorgen könnten?

shortcut schrieb:
in ps kannst du epse und pedeeffe nur platzieren
Huch? Dann mache ich seit Jahren irgendwas falsch - ich kann sie nämlich problemlos öffnen... :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marlasinger
ollo schrieb:
Mal so eine Mutmassung ins Blaue rein:
Hast Du in letzter Zeit irgendwelche Schriften installiert, die evtl. für Probleme sorgen könnten?


Huch? Dann mache ich seit Jahren irgendwas falsch - ich kann sie nämlich problemlos öffnen... :hehehe:


ganz genau das war es, zuerst hab ich mal so ziemlich alle schriften deaktiviert, font cachs gelöscht, rechte repariert, und zack, es geht wieder !! juhuuuuuu ! also merke: FONTS und FONT CACHE als erstes checken bei komischen prog-abstürzen!
 
Zurück
Oben Unten