Photoshop stürzt beim PDF öffnen ab...

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Girgl42, 16.01.2007.

  1. Girgl42

    Girgl42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hab schon plist weggeworfen und neustart... hilft nix. wenn ich pdf öffnen will geht er sofort aus..hilfeee!!

    thx
    georg

    edit: PS CS 2, 10.4.8 Tiger, Powerbook G4
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Hast du versucht das pdf in ein leeres Dokument zu importieren? (unter Datei>Platzieren), oder eventuell das pdf vom Acrobat als eps abzuspeichern? Oder in Illustrator aufmachen und per copy&paste nach PS?

    fragt blue apple :)
     
  3. Girgl42

    Girgl42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.01.2004
    also hab eps gemacht und habs in ps aufgekriegt, das ist nicht das problem, mich wunderts nur das es ständig ging und jetzt nich mehr. muss ja nen grund haben das ganze.. platzieren geht auch ;)
     
  4. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    nur das eine PDF oder alle?
     
  5. Girgl42

    Girgl42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.01.2004
    alle leider
     
  6. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    in ps kannst du epse und pedeeffe nur platzieren. auf der installations-cd/dvd gab es noch einen zusätzlichen parser für den import von solchem kram in "additional files"...
     
  7. Girgl42

    Girgl42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.01.2004
    also, pdf öffnen ging bei mir schon von anfang an. und jetzt der knüller: jetzt stürtzt er sogar beim platzieren ab. A3 seite aufgemacht, platzieren, pdf ausgewählt...boom, ps weg. egal welches pdf, ob alt ob neu ob klein ob gross... langsam nervts!!!
     
  8. Mal so eine Mutmassung ins Blaue rein:
    Hast Du in letzter Zeit irgendwelche Schriften installiert, die evtl. für Probleme sorgen könnten?

    Huch? Dann mache ich seit Jahren irgendwas falsch - ich kann sie nämlich problemlos öffnen... :hehehe:
     
  9. Girgl42

    Girgl42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.01.2004

    ganz genau das war es, zuerst hab ich mal so ziemlich alle schriften deaktiviert, font cachs gelöscht, rechte repariert, und zack, es geht wieder !! juhuuuuuu ! also merke: FONTS und FONT CACHE als erstes checken bei komischen prog-abstürzen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen