Photoshop startet nicht mehr nach CS3 Demo

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Moin, Leute ich habe seit gestern ein Mega Problem.
Also, habe mir mal die Adobe Demo von CS3 geladen und mal ausprobiert.
Alles wunderbar.
Dann sie deinstalliert und wollte wieder ein Photoshop cs2 starten.
Aber was passiert?
NIX
Es startet und geht gleich wieder aus.
Ok CS2 noch mal neu installiert, und was ist Nix gleiches Problem.
Adobe Elements das gleich, es startet nicht mehr!

Muss ich jetzt mein komplettes osx neu aussetzen wegen dieser dummen
CS3 Demo?

Wer kann mir helfen?
 
Wie hast du die CS3 denn deinstalliert ? Einfach alles gelöscht oder über das Installations/Deinstallationsprogramm der CS3 ?
 
Ich habe das deinstall programm genommen was dabei ist!
Und sogar neu gestartet!
Hilft alles nix!
 
Dann gibt es ein Problem mit Deiner Seriennummer......... :eek:
 
es gibt auch ein programm dafür. pn an mich, falls der tipp von otiss nicht funkt

edit: ich finde es nicht mehr. verd*** evtl. mal googlen bitte. sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
was ähnliches hatte ich mit der CS3 installation. der installer hat gesehen das ich die testversion mal drauf hatte und war der meinung photoshop CS3 sei schon installiert...
 
Das skrip was da anbeboten wird zeigt auch keine besserung!
 
Papierkorb geleert ??
Neustart gemacht ?
 
habe das Problem auch. Ich habe mir die Photoshop CS3 runtergeladen und als Demo installiert. Danach habe ich mir Adobe Premiere Pro runtergeladen(auch Demo). Nach der Installation konnte ich aber Premiere Pro nicht starten, da der Testzeitraum schon abgelaufen sei (und dass direkt nach der Installation).
 
so noch ein programm ausprobiert!und nix geht!
selbst elements geht nicht mehr!

Danke Adobe für diese Tolle Demo!Echt
 
Hallo,
möchte mir auch von der Macwelt die Demo installieren (Heft CD 7/2007)

Nun frage ich mich was muss ich beachten, wenn ich das lese ;(
ist es möglich die 30 Tage weiter auszunutzen ?

Danke.
 
..kann wirklich jedem/jeder nur empfehlen die CS3-Demo/Test-version NICHT zu installieren! Bei mir halfen auch keine Skripte, Löschversuche usw., nicht einmal das Neuaufsetzen von OS X. Erst auf eine neue HD brachte Erfolg.
 
Schon mal probiert die Plist Dateien von Adobe zu löschen?
Oder lade dir AppDelete runter, das löscht so ziemlich alles, aber beim Photoshop, mmh??
Ich mein die sind ja auch nicht doof die Leute von Adobe, sonst könnte man ja die Testversion beliebig weiterbenutzen, nur mal einmal im Monat de- und installieren.
 
..kann wirklich jedem/jeder nur empfehlen die CS3-Demo/Test-version NICHT zu installieren! Bei mir halfen auch keine Skripte, Löschversuche usw., nicht einmal das Neuaufsetzen von OS X. Erst auf eine neue HD brachte Erfolg.

Beim Neuaufsetzen musst du drauf achten, dass du NICHT "Archivieren und Installieren" wählst. Sonst knallt er dir das selbe OSX quasi nochmal drauf.

@ all. Mal ne blöde Frage. Aber meines Wissens bedeuten 30 Tage Testzeit, dass man die Demo 30 Tage lang nutzen kann und wenn ich dann von sagen wir Photoshop CS3 auf die komplette Collection switche (die auch nur eine Demo ist) und diese auch Photoshop beinhaltet ist es doch klar, dass die nicht mehr funktioniert.

However. Ist unter allen Betriebssystemen gleich. Auch unter Windows. Nur hier verstecken sich die Keys irgendwo in der Registry. In der Mac Libary gibt es noch Hoffnung die zu finden :/
 
Zurück
Oben Unten