PhotoShop spricht mit mir!

Franken

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
570
Hallo,

habe gerade sehr intensiv in PS2 gearbeitet und hab irgendwie die Funktion: Sprachausgabe aktiviert. Er sagt mir jetzt immer was ich mache und legt einen dicken Rahmen um die Fenster, die ich benutze.

... so kann ich aber keine Musik mehr hören, weil PS immer dazwischen quatscht.

:muede:

Hab mich schon durch die Hilfe geangelt und hier auch schon die Suche aktiviert. Finde nix.

Wer kann mir weiterhelfen, damit ich wieder Muski hören kann - ohne die blöden Kommentare von PS

:dance:

Merci
Franke
 
Systemeinstellungen>Bedienungshilfen>VoiceOver>aus ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
oder du hast die falsche Tastenkonbi gedrückt, die schaltet Voice Over auch ein/aus:
Apfel+F5 bzw. bei den Books fn+Apfel+F5
 
oder du hast die falsche Tastenkonbi gedrückt, die schaltet Voice Over auch ein/aus:
Apfel+F5 bzw. bei den Books fn+Apfel+F5

ja, ich habe eine Fläche in PS mit Weiss füllen wollen
shift+F5 und da hab ich dann Apfel erwischt und nicht die shift taste.
 
Ich schiebs mal in OS X, hat ja wie meine Vorredner
schon geschrieben haben nichts mit PS zu tun ;)

lea :)
 
Zurück
Oben Unten