Photoshop spackt ab

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Moin, seit dem letzten Systemupdate schmiert mir Photoshop ständig ab. Hat noch jmd. dieses Problem? Was kann ich tun? Das nervt volle!

greets
 
Eventuell hilft dir ja das hier weiter:
http://www.macfixit.com/article.php?story=20060417074917406

Grüße,
D.
 
mmh, bei mir spackts einfach so ab, wenn ich was öffne... Das mit den SysDats ist mir zu heiß, aber danke dir!
 
Chrisse schrieb:
mmh, bei mir spackts einfach so ab, wenn ich was öffne... Das mit den SysDats ist mir zu heiß, aber danke dir!

PS 7 und Tiger, stimmts?
 
CS2 (9, oder?!)
 
Schon mal die Referenz/plist-Dateien gelöscht?

Fragt Jürgen
 
die von photoshop :) einfach mal "Photoshop plist" spotlighten
 
funzt net!
Nachdem löschen --> selbes Probl!

mist
 
Welche Systemversion, welche Photoshop-Version, Welchen Rechner?

Fragt Jürgen

edit: CS 2, hatte ich überlesen
 
10.4.6 ; 9.0 ; PBG4 15"

...ich werd´ wahnsinnig!

Danke schonmal für eure Mühe!!!

greets
 
wie genau schmiert es ab?
bei mir unter ps7 schmiert es ab wenn ich über Menü_datei öffne.
Und das schon bei 10.4.5
 
Hi Grisse,

hast Du schon das Empfohlene von MacDany
ausgeführt (Macfixit)? Dies scheint tatsächlich Deine
Probleme lösen zu können!

Gruss Jürgen
 
@eisman --> bei mir auch (besonders dann!!!) ; aber auch wenn ich ein Bild übers Rechtsklick Menü öffne!

@JürgenggB --> ist das nicht "gefährlich"?! Hinterher spackt alles ab :(
 
leider gibt es da meines wissens noch keine lösung. bei mir schmiert ps7 nach jeder speicherung ab. ich arbeite auf einem win server und das ist das problem. apple arbeitet wohl daran. mit 10.4.5 gabs keine probleme, seit 10.4.6 ist die hölle los.

nur wenn man auf der platte arbeitet, läuft ps stabil - könnte alles hinschmeissen....

so long
 
juhu, jippi... es läuft! Danke! keine Abstürze mehr! :)

thx a lot(te)

greets
 
was hast du genau gemacht? bei mir schmiert ps7 immer noch ab.
 
@Chrisse
den Link habe ich besucht.Aber was hast Du denn genau gemacht.
unter dieser Seite sind 2 Links ( Versiontracker / Apple )
Selbst wenn man den Linktxt übersetzt, ist die Deutschübersetzung noch
schlimmer vom Verständniss her.

eisman
 
mir geht es wie dem eismann...der link gibt mir auch keine klare antwort.
 
Zurück
Oben Unten