Photoshop Software für PC (Mac Geräte)

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Ich nutze bereits schon Photoshop , aber gibt es derzeit jetzt nur mehr so Produkte wo man monatlich zahlen müsste? Oder kann man von CS6 noch auf ein neueres updaten?
 
Jepp. Das heißt das gibt es nur in Abonnement für Monatlich? ? Oder kann man es komplett auch kaufen? (Gesamt in Euro) Update von CS6 auf CC?
 
Kaufen ist nicht mehr.
 
Das heißt wenn ich das neue nutzen will muss ich halt es abonnieren ? und cs6 kann ich eh so lange verwenden wie ich will oder?
 
Welche Vorteile hat man bei CC Photoshop , was bei CS6 nicht ist?
 
PS CS6 kannst du ja auch noch kaufen. Kostet halt dementsprechend aber ich würde lieber PS CS6 kaufen als PS CC mieten. Über die Vorteile bzw. Neuerungen von PS CC gegenüber PS CS6 kannst du dich ja auf adobe.com umsehen. Zum Beispiel hier.
 
ok danke für die info
 
PS CS6 kannst du ja auch noch kaufen. Kostet halt dementsprechend aber ich würde lieber PS CS6 kaufen als PS CC mieten.
Der Meinung war ich bisher auch. Aber wenn man sich den derzeitigen Abo Preis von 12,29€ für Photoshop CC und Lightroom (inkl. mobil) anschaut, dann kann man mit dem Kaufpreis von PS CS6 Ext. ca. 9 Jahre das Abo nutzen und ist immer auf dem aktuellsten Stand. (Falls die Abo Gebühren nicht angehoben werden... ;) Außerdem kann man die auf zwei unterschiedlichen Rechnern nutzen, also sowohl auf dem Mac, als auch auf einem Windows Rechner, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bin selber am Überlegen, was tun? Und ehrlich gesagt, das Abo reizt mich schon. Zumal ja Aperture (eines meiner Lieblingsprogramme auf dem Mac) jetzt angeblich eingestampft werden soll.
 
Ist in meinem Fall unerheblich, was das Abo kostet. Wenn ich eine Software benutzen will/muss, dann will ich auch, dass sie mir gehört. Von einem Abo-Modell halte ich nichts. Auch ich habe mich vor einigen Monaten erst dazu entschieden, Aperture für mich zu verwenden. Bin gerade im Aufbau meiner Bibliotheken. Das werde ich nun lassen, vorübergehend und werde auf die Photos-App von Apple warten und mir da meine Bibliotheken aufbauen. Aperture bekommt ja noch für eine gewisse Zeit Updates bzw. eine Yosemite-Unterstützung.
 
Der Meinung war ich bisher auch. Aber wenn man sich den derzeitigen Abo Preis von 12,29€ für Photoshop CC und Lightroom (inkl. mobil) anschaut, dann kann man mit dem Kaufpreis von PS CS6 Ext. ca. 9 Jahre das Abo nutzen und ist immer auf dem aktuellsten Stand. (Falls die Abo Gebühren nicht angehoben werden... ;) (...)

Das weißt du aber nicht. Und danach müsstest du ja auch noch weiter zahlen, weil
du sonst nicht mehr an deine Daten kommst... somit kannst du deine Rechnung vergessen ;)

Wenn ich aber nicht mehr lange zu leben habe, oder kurz vor der Rente stehe ... dann wäre
das Abo die bessere Wahl :)
 
Zurück
Oben Unten