Photoshop Schriftarten

M

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
hi,
wie kann ich schriftarten aus photoshop exportieren?
oder überhaupt aus meinem mac?
 
....ich versteh nicht ganz was du möchtest ?

....du möchtest text aus photoshop exportieren ? ....nun photoshop mutiert zwar immer mehr durch seine vektor-funktionen.....bleibt aber ein bildbearbeitungsprogram.....du kannst also deinen text als "bild" speichern......und das bekommst du durch den schlitz des brenners oder durch das kabel heraus.
 
nien ich will wissen wie ich die ganzen schriftarten exportieren kann. eine heißt "euphemia UCAS"...
 
such nach dem Namen (Spotlight...), und du hast den Schriftsatz.
Den kannst du verschicken, auf anderen Rechner ziehen oder was auch immer.
Auf WIN wird die Schrift aber vorr. nicht laufen, dafür muss sie konvertiert
werden. Suche nach "Schrift konvertieren..."
 
Mitgel schrieb:
nien ich will wissen wie ich die ganzen schriftarten exportieren kann. eine heißt "euphemia UCAS"...

....versuch mal die ordner:

/library/fonts
benutzer/(username)/library/fonts

...da müsstest du die schriftendatei finden.....wenn du die standartschriftverwaltung des systems benutzt.
 
Zurück
Oben Unten