Photoshop schliesst sich, wenn ich drucken möchte :(

A

absurd84

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Guten morgen MacUser!

Gestern wollte ich seit langem mal etwas ausdrucken, ich wollte ein Bild aus Photoshop drucken, jedoch schliesst sich Photoshop immer, wenn ich auf den drucken Button drücke.
Ich habe Lion installiert, nutze einen HP All in One Wlan Drucker und PS CS5.

Hat vll jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Wenn ich mit anderen Programmen drucke, gibt es keine Probleme, nur mit Photoshop...
Wenn jemand ein anderes Programm kennt, bei dem ich das Bild auf dem Blatt vernünftig Positionieren kann, wäre mir auch schon geholfen.
 
Hi,

habe das gleiche Problem. Hast du herausgefunden woran es liegt ?

Danke Kev
 
Ja, eine Antwort wäre ein Traum. Das nervt nämlich echt massiv. Hab das Problem erst seit dem Lion-Upgrade. *grml*
 
Trial abgelaufen ?
 
Zurück
Oben Unten