Photoshop Rosetta-Problem?

Jamonit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
429
Reaktionspunkte
1
Hallo, seit gestern habe ich jetzt mein MacbookPro. Ich muss sagen ich bin echt begeistert. Allerdings hat sich gestern mein komplettes System bei der Installation von Adobe CS 2 gesprengt. Ich musste das System komplett neu aufsetzen. Jetzt habe ich hier vereinzelt gelesen, dass das Problem wohl bekannt sei. Meine Frage jetzt: Ist es ein generelles Problem von Adobe und Rosetta oder liegt es nur an der CS 2 version?

Da ich auf Photoshop und Acrobat angewiesen bin, aber nicht wieder mein system zerstören möchte, suche ich jetzt nach einer Lösung.

weiß jemand Rat oder kann vielleicht ähnliches Berichten?

Grüße
Jamonit
 
Photoshop CS2 läuft hier komplett unter Rosetta ohne irgendwelche "Sprengungen". Acrobat sprengt.
 
und wie sieht es mit dem acrobat reader aus? läuft der problemlos?
 
Äh. Keine Ahnung. Die Vorschau vom Betriebssystem ist mein Acrobat Reader... hab aber gehört, daß das mit dem Acrobat die Ursache in dem Distiller hat und nicht in der PDF-Anzeige-Engine. Sollte also gehen.
 
Ich weiss zwar nicht, was du mit "zersprengt" meinst, aber ich hatte das Problem, dass "Version Cue" dafuer sorgte, dass der Rechner sofort nach dem Hochbooten eingefroren ist... nur ein deinstallieren half hierbei.

Sieh auch: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=174743

evtl hilft dir das ja...

ciao

cooper
 
Zurück
Oben Unten