Photoshop Rosetta-Problem?

Jamonit

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.10.2003
Beiträge
430
Hallo, seit gestern habe ich jetzt mein MacbookPro. Ich muss sagen ich bin echt begeistert. Allerdings hat sich gestern mein komplettes System bei der Installation von Adobe CS 2 gesprengt. Ich musste das System komplett neu aufsetzen. Jetzt habe ich hier vereinzelt gelesen, dass das Problem wohl bekannt sei. Meine Frage jetzt: Ist es ein generelles Problem von Adobe und Rosetta oder liegt es nur an der CS 2 version?

Da ich auf Photoshop und Acrobat angewiesen bin, aber nicht wieder mein system zerstören möchte, suche ich jetzt nach einer Lösung.

weiß jemand Rat oder kann vielleicht ähnliches Berichten?

Grüße
Jamonit
 

Mirko D. Walter

Mitglied
Registriert
10.05.2006
Beiträge
915
Photoshop CS2 läuft hier komplett unter Rosetta ohne irgendwelche "Sprengungen". Acrobat sprengt.
 

Jamonit

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.10.2003
Beiträge
430
und wie sieht es mit dem acrobat reader aus? läuft der problemlos?
 

Mirko D. Walter

Mitglied
Registriert
10.05.2006
Beiträge
915
Äh. Keine Ahnung. Die Vorschau vom Betriebssystem ist mein Acrobat Reader... hab aber gehört, daß das mit dem Acrobat die Ursache in dem Distiller hat und nicht in der PDF-Anzeige-Engine. Sollte also gehen.
 
Oben