Photoshop Plugins – Tesafilm + zerissenes Papier?

  1. Puste-Blume

    Puste-Blume Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Kennt jemand von euch solche Photoshop Plugins wie
    Tesafilm und zerissenes Papier? Gibt es sowas als Werkzeugspitzen?
    Ich meine das ich mal davon gehört habe, bin aber leider noch nicht fündig geworden.
    Vielleicht hat hier jemand schon mal mit solchen Werkzeugspitzen gearbeitet?
    *help*

    Gruß Puste-Blume
     
    Puste-Blume, 09.10.2004
  2. rasta

    rastaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Ich habe hier ne Liste voller Seiten die Brushes haben... da ich jetzt zu Faul bin da das Tesa heraus zu suchen poste ich einfach mal die seiten.. könnten für andere Leute ja auch interessant sein auch wenn sie kein Tesa suchen:


    http://veredgf.fredfarm.com/vbrush/thearchives2.html
    http://www.rebel-heart.net/brushes/
    http://qtone.sidez.net/v02/
    http://annikavonholdt.com/brushes/x.htm
    http://www.dubtastic.com/resources.php
    http://brushes.echoica.net/index2.html
    http://trashion.cjb.net/

    ich hoffe du findest was du suchst... aber ich bin mir ziemlich sicher dort mal eine Solche werkzeugspitze gesehn zu haben

    mfg
    rasta
     
    rasta, 09.10.2004
  3. macks

    macksMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ob es Plugins gibt, ist mir leider nicht bekannt. Tesastreifen sind eigentlich sehr simpel zu lösen (mehrere weiße Flächen / Ebenen / Transparenz). Abgerissene Kanten (Papier / Karton) sehen nur manuell und mit höchster Sorgfalt erstellt, wirklich gut aus - sind aber sehr zeitaufwendig - außer, wenn der eigene Anspruch nicht besonders entwickelt ist. ;)
     
    macks, 09.10.2004
  4. Sonic

    SonicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    5
    Sonic, 09.10.2004
  5. Puste-Blume

    Puste-Blume Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Super Links! Da lässt sich doch schon was mit anfangen pepp
    Ich werde die mal in Ruhe durchstöbern, und schauen ob sich da was finden lässt.

    LG
    Puste-Blume
     
    Puste-Blume, 09.10.2004
  6. insk

    inskMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Oh sehr nett. Da koennte man vielleicht ein paar Brushes gebrauchen :) Mal durchforsten.
     
    insk, 09.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop Plugins –
  1. Natur-Ranger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    154
    Natur-Ranger
    12.07.2017
  2. helmutli
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    8.912
    MacMutsch
    20.07.2015
  3. blauroot
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    589
    Gerhard Mayer
    11.03.2009
  4. SteffenKaiser
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    783
  5. Stoi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    692