photoshop pdf auf windows öffnen

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von nicotin nico, 13.06.2006.

  1. nicotin nico

    nicotin nico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    hallo!

    habe auf photoshop ein pdf dokument gemacht und wollte dieses auf einem pc öffnen (mit acrobat reader), doch dieser zeigt mir einen "drawing error" an.
    auf meinem mac kann ich das pdf dokument ohne probleme öffnen und habe deshalb von meinem reader eine kopie gemacht, doch der acrobat reader kann auch diese kopie nicht öffnen.

    lösung?

    danke, euer nicotin nico
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Bist Du sicher, dass auf dem PC (übrigens, auch ein Mac ist ein PC!) eine aktuelle Version des Reader installiert ist? Dann sollte es problemlos gehen.
     
  3. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Ich würde vorschlagen du öffnest dein (photoshop)pdf auf dem Pc auch in Photoshop (falls vorhanden). Wenn nicht, dann würde ich dein (photoshop)pdf auf dem mac mit dem Acrobat aufmachen und mit Speichern unter nochmals als pdf überschreiben. So ist es mit Sicherheit ein (Acrobat)pdf und der pc kann es mit dem Reader problemlos aufmachen!

    greez
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen