Photoshop mit MacBook Pro Retina

E

excQ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Commmunity,

ich habe eine Frage an die Photoshop-Nutzer unter euch.

Hardware:
MacBook Pro 15 Zoll
IntelCore i7
2,3 GHz
256 SSD
8 GB RAM

Meine Frage ist nun, wie so eure Erfahrungswerte sind in der Bearbeitung von Bildern. Ich werde verschiedene Ebenen nutzen und die Bilder haben eine durchschnittliche Größe von 1 GB.

Wie lässt es sich mit der Hardware-Ausstattung arbeiten ? Werde ich Probleme, oder lange Wartezeiten beim rendern haben usw. ?

Ich wäre sehr dankbar über eure Auskunft.

Gruß
excQ
 
ich arbeite sehr viel mit PS und habe fast die gleiche Ausstattung wie du, hab das 13er Retina, und bei mir läuft es ohne Probleme. Klar wirst du Wartezeiten haben aber die sind mehr als erträglich bei mir.
 
Zurück
Oben Unten