Photoshop mit D50, Qualität von unter iPhoto bestellten Büchern

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Hallo alle zusammen,
Ich habe gleich mal zwei Fragen. Ich bekomme wahrscheinlich zum Schulschluss (ich weiß, sind noch fast 6 Monate...) eine Nikon D50. Ich wollte Fragen:

1. Ist im Lieferumfang der D50 auch Photoshop Elements o.ä. enthalten wie bei manchen HP Druckern?

2. Wie ist die Qualität der Bücher mit den Photos, die man in iPhoto bestellen kann? Wie viel kosten die, wie lange dauert die Lieferung und wie kann man bezahlen?

Fragen und Fragen...

Danke schonmal, Mammut
 
ich habe mir gestern die olympus e-300 gekauft,.. und natürlich war keine version von photoshop dabei - nichtmal das unsägliche elements. photoshop bekommst du als update für ca. 300 euro. oder für für mehr als vollversion.
 
[jive] schrieb:
ich habe mir gestern die olympus e-300 gekauft,.. und natürlich war keine version von photoshop dabei - nichtmal das unsägliche elements. photoshop bekommst du als update für ca. 300 euro. oder für für mehr als vollversion.

Ich hätte eher an Photoshop Elements gedacht..., aber danke für deine info.
 
Weiß jemand zufällig, wie es mit der Qualität der gedruckten Bilder ist?
 
Hallo
Bei der Nikon D 50 wird PictureProject Software für Windows und Mac mitgeliefert.Mehr nicht sitzt bei einer guten und günstigen Spiegelreflex auch nicht dran.

MfG
Buddha
 
[jive] schrieb:
ich habe mir gestern die olympus e-300 gekauft,.. und natürlich war keine version von photoshop dabei

Hi!

Du erwartest aber auch nicht ernsthaft, dass bei einer Kamera eine Software mitgeliefert wird die teurer ist als die Kamera, oder?
Listenreis E300: 799 EUR
Listenpreis Photoshop: 899 EUR

Aber die E300 ist eine super Kamera, habe ich mir auch gegönnt.
 
Zurück
Oben Unten