Benutzerdefinierte Suche

Fachbücher Photoshop: Literatur für Anfänger

  1. aganser

    aganser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    Hi,
    so gut es intutiv geht habe ich mit mit Photoshop beschäftigt. Natürlich stöst man dabei schnell an Grenzen. Klar, man kann mit diesen Filtern rumspielen was auch mal ganz witzig ist - richtig verwertbares kommt dabei aber nicht raus.
    Da sind das so grundlegende Fragen wie bspw. weshalb ist der rote Farbkanal grau wenn er alleine dargestellt wird? Oder wie und was genau kann man mit diesen Ebenen anfangen u.v.m.
    Wer von Euch ist auch so eingestiegen und mit welcher Litaratur ist er weiter gekommen? Fachchinsische Abhandlungen helfen natürlilch nicht weiter. :p
     
    aganser, 24.12.2006
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop Literatur Anfänger
  1. devusr
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    2.458
  2. Kimboy10
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    317
    Kimboy10
    22.03.2016
  3. noise69
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    255
    noise69
    06.11.2015
  4. Jaenis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    683
  5. Cleverage
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.847
    Cleverage
    26.05.2011