Photoshop Lehrgang für prof. Fotoretusche

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich bin auf der suche nach Lehrgängen die das Thema der Fotoretusche behandeln.
Also so Magazinfotos/Peoplebilder/usw. ...
Wäre über Links und Hinweise dankbar.
 
Schau Dir mal die Videokurse von Video2Brain (Galileo Verlag) an. Die haben Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis (auch Fotobereich) und kosten ca. 40€ für ca.9 Stunden (Doppel-CD).

www.video2brain.de

MfG
Joe
 
Die Bücher von Doc Baumann. Das ist Mr. Photoshop. Einfach mal googlen...
 
von MacUp gibt's derzeit ein Spezial: "Doc Baumanns Photoshop"
Die vollständige doc-baumann-pdf-bibliothek, 150 folgen auf cd + weitere 40 Workshops von photoshop 1 bis cs2.
Eine Trial von cs2 ist auch mit drauf.
eignetlich gut angelegte 12,90 €
 
danke schonmal..werd mir das video2brain ding mal anschauen....scheint ja ganz gut zu sein...
 
Zurück
Oben Unten