Photoshop in anderer Sprache

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von kaim, 26.02.2004.

  1. kaim

    kaim Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir benutzen in der Firma ein deutsches Photoshop CS unter MAC OS X 10.3
    Ich würde Photoshop gern in englischer Sprache benutzen und habe auch meinen rechner auf Englisch eingestellt. Über die Datei Information kann ich ja nicht benötigte Sprachpakete wegklicken und nur englisch lassen und trotzdem startet es Deutsch.

    Ich habe schon eiiges Versucht wer kann mir helfen?

    Danke|KaiM
     
  2. HAL

    HAL

    Adobe. Es gibt die Programme (bisher) immer nur in einer Sprachversion.
    Oder um es anders auszudrücken: Photoshop kann, im Gegensatz zu OS X,
    nicht per Lokalisierung auf eine andere Sprache eingestellt werden.
     
  3. kaim

    kaim Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Noch einmal:

    Das gleiche Problem wie oben genannt. OS X ist doch ein mehrsprachiges Sastem. Programme, die in der Information mehrer Sprachpakete beinhalten bzw. unterstützen sollten sich doch nach meiner Sytemsprache richten?! Oder?
    Tun sie aber nicht!
    Hat jemand eine Ahnung wie und warum?

    Danke |KaiM
     
  4. das wird nicht gehen, Photoshop war schon immer
    "Einsprachig". Die Sprachpakete beziehen sich auf
    das System bzw Tastatur.

    Wenn Du PS in Englisch haben willst, brauchst Du ´ne
    entsprechende Version.

    Aber sag mal, ist Deutsch so schlecht....;) ;)