1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Photoshop immer wieder in Englisch

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von help2412, 04.06.2004.

  1. help2412

    help2412 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, mein Photoshop CS "springt" immer wieder in`s englische. Danach muß ich wieder neu installieren mit dem Ergebnis das es wieder umspringt. Habe sogar mein Betriebssystem (X 2.8) neu installiert, hat aber keine Besserung gebracht. HILFE
     
  2. Hi,

    klick mal das Programm im P-Ordner
    > Apfel + i > Sprachen und deaktiviere alle ausser "de"
     
  3. help2412

    help2412 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort, hat aber leider nichts genutzt.
     
  4. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
     

    hatte ich auch. lösung: systemeinstellungen/landeseinstellungen/tastaturmenu -> alles ausser deutsch deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen