Photoshop > Illustrator: Farbabweichungen bei HKS Farben?

P

ponnie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe die Farbe HKS 77 N in Photoshop benutzt und möchte sie nun in Illustrator benutzen..

Leider erscheint die Farbe dort (im Original ein dunkles Rehbraun) als heller Nusston. Habe einen Drucktest gemacht, sie bleibt auch beim Druck zu hell.

Hat sich die Farbe verändert oder kann ich das so sorglos iin den Druck geben?

BITTE UM HILFE !!!
 
Selbst wenn es lilablaßblau dargestellt wird, es kommt immernoch darauf an daß die Druckerei die richtige Farbe nimmt für den Druck.
 
@DB001: weil ich verzweifelt war ;)

Ich danke euch! Ich war einfach verunsichert, weil auch der Druck eine ganz andere Farbe hatte...
Ich werde morgen mit der Druckerei sprechen und lasse es auf HKS 77N angelegt. Danke für die schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten