Photoshop Icon als .icns :)

P

pks85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
5
Hallo!
Hätte jemand die Güte und könnte mir das originale Adobe Photoshop CS 2 Icon als icns irgendwie zukommen lassen? Will meinen GraphicConverter "tarnen"... :)

Danke schonmal :)

Ach ja Mail:
---
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst Du doch selber machen mit GraphicConverter

das Icon findest Du auf images.google ;)
 
Hab ich probiert - bin leider zu unfähig... :(

Die üblichen Icon Seite hab ich auch schon abgeklappert, aber da gibts nur die Feder alleine, hätte gern das "richtige" Icon.. :)
 
"pixadex" ist die lösung. damit kannst du icons als png's exportieren, und dann auch
in dein .icns umwandeln.
 
Wo issn hier das Problem? Das .icns liegt in Photoshop - das kann ich mit Vorschau in PNGs wandeln und mit dem IconComposer wieder in ein .icns - was wollt ihr?
 
Danke für die Tipps, aber:
ich habe aber kein Photoshop :( deswegen

(hätte ich vllt. erwähnen sollen...)
 
Um die rechtliche Lage bei diesem kleinen Icon habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...

(wow - das ist ja fast ein Chat hier :))
 
pks85 schrieb:
Hab ich probiert - bin leider zu unfähig... :(
schon mal "Adobe Photoshop CS 2 Icon" bei Google Images eingegeben ;)

BalkonSurfer schrieb:
Dann wäre es meiner Meinung nach nicht legal, Dir das .icns zu schicken
naja also man kann's aber auch übertreiben, nicht?
Geht doch nur um ein Icon auf dem eigenen Rechner...
 
Zurück
Oben Unten