Photoshop günstig?

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Welche Möglichkeiten gibt es, Photoshop 6.0 preisgünstiger zu erhalten?

Wäre euch echt für die Hilfe dankbar. Hab halt leider nicht das Geld mir so ein Programm zum Orginalpreis (1000€) zu kaufen.
 
Photoshop LE...

Hallo Schattenmantel,

du bekommst Photoshop LE (Limited Edition), welches nahezu die volle Funktionalität (außer Repro-und-Druck-Funktionen) bietet mit vielen Scannern (teilweise auch Digitalkameras)...

Bei EBay kannst du oftmals auch Photoshop LE bzw. 5.0 zum "Spottpreis" erstehen.

In diesem Sinne, Vevelt.

p.s.: Ich hab' deinen Beitrag um die heiklen Fragen reduziert... :D
 
Danke dir für deine Antwort!

Mal schaun was sich da machen lässt.


Edit

Falls jemand ne ältere Version hat die er nicht mehr braucht und mir schenken will, würde ich mich freuen!
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
photoshop LE

leider bietet die limited edition keineswegs die volle funktionalität der vollversion.die wären ja auch schön doof! wenn du vorher schon mal mit der vollversion gearbeitet hast, wird es dich schnell nerven.
vielleicht bist du ja student, dann kannst du billig eine studentenlizenz bekommen.
mfg dread
 
StudentenLizenz

Eine Lizenz für Studenten gibt es leider nur für Schulen und Unis, nicht direkt für Studenten... :( Schade...

Gruß, Vevelt.
 
is etwas spät, aber egal. ich hab mir eine 3.0 version von photoshop für
60 euro bei e-bay ersteigert. dann habe ich das upgrade 7.0 für 256 euro
bei adobe bekommen.zuvor hatte ich mich bei adobe tele. erkundigt ob
das geht. allerdings musst du dich mit deiner 3.0 version bei adobe reg.
und das upgrade auch bei adobe online bestellen.
3.0 photoshop versionen sind sehr günstig zu bekommen, du musst nur
aufpassen, dass sie nicht reg.sind.
 
huhu,

es ist nicht ganz richtig, dass eine alte version unregistriert sein muss. wenn sie registriert ist, musst du von adobe ein formular namens: 'tranfer of ownership' anfordern, das der ehemalige besitzer der lizenz ausfüllen muss. das formular wird dann an adobe gefaxt und du hast deine lizenz. geht problemlos und unbürokratisch.

alles gute - huhu
 
PS Elements 2.0

Für Anfänger wie mich und preiswerter .
Gerade installiert und registriert . Es mault noch etwas wegen geschützter Dateien : Ich hab mal die Rechte ans system gegeben , damit ich als normaler Benutzer auch ran kann . Richtig ???
PS. iPhoto und Graphic Converter funktionieren ohne den Installations-Zirkus ! Und GC kann eigentlich das gleiche wie PSE .
 
Zuletzt bearbeitet:
drumm Na geht doch !
Die Eigentumsrechte sind zwar sehr suspekt und abweichend von anderen Programmen . Weiß jemand mehr dazu ??? (HuHU , Deine göttliche Meinung dazu , bitte !)
Unter der Haube sind die Rechte ausgehebelt :
Eigentümer : ein Chinese und in Klammern :
I see ages = ICH
Funkt alles ; ist aber nicht geheuer !
(Nächstes Wochenende mehr ...)
PS. Clean Install und Photoshop kommt erst wieder drauf , wenn ich weiß warum der Admin die Rechte kriegt UND NICHT DAS SYSTEM !
 

Anhänge

  • shetldpony3 kopie.jpg
    shetldpony3 kopie.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten