Photoshop günstig erwerben

Fred7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
ich habe vor einem halben Jahr eine Photoshop6-Version im Internet bestellt. Damals, soweit ich mich erinnern kann, war die Diskussion das Photoshop , ursprünglich als Bundle, auch einzelnd verkauft werden kann. Diese Version (Original, aber ohne Handbuch) sollte voll update-fähig sein. Toll - habe ich mir natürlich direkt bestellt und registrieren lassen. Nun, nach Kauf eines Updates wollte ich doch sicher gehen und habe bei der Registrierung angerufen, die mir dann sagte die ID-Nr wäre nicht von Adobe herausgegeben und somit auch nicht update-fähig. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Im den älteren Einträgen habe ich dazu etwas entdeckt.
 
@ farm:r

Thread vom 28.05.2004
Hi farm:r.
Ich sehe du hattest das Problem auch mit der Seriennummer PSW600. Was ist daraus geworden? Hat man damit eine Version, die benutzt werden, bzw, upgegradet werden kann oder muss man sich eine komplett neue Version von einem vertrauenswürdigen Händler zulegen?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten