Photoshop für iPad - News

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hallo

weiß jemand zufällig was neues zu Photoshop für das iPad?
Irgendwie findet man seit der Ankündigung letztes Jahr keine neuen Infos wann es endlich erscheinen soll?
Wäre schon sehr gespannt darauf!
 
Bin auch sehr interessiert an dem Thema und schließe mich der Frage an :)
 
Hi.

Gibt hier ein Thema dazu.
 
Kurz installiert.... angesehen.... und wieder gelöscht.
Das Programm ist ein Witz.....
 
Kurz installiert.... angesehen.... und wieder gelöscht.
Das Programm ist ein Witz.....

:rolleyes:

Viele Funktionen kommen erst noch
Der Produktmanager erklärte in einem Interview, es sei schlicht unmöglich, den über 25 Jahre gewachsenen Funktionsumfang auf einen Schlag auch auf das iPad zu bringen. Zu unterschiedlich seien die Bedienkonzepte von macOS und iPadOS, um einfach nur die bekannte Oberfläche durchzureichen. Stattdessen müssen viele Arbeitsabläufe neu konzipiert werden.
 
Dito.

Dann schon lieber Affinity, das find ich mittlerweise wesentlich brillanter als PS.

Auch, wenns manchmal hakt.

Ansonsten hab ich das Ipad schon als PS-Tablet mit CS6 am PC genutzt, es klappt, ist zwar umständlich, aber ich bin sicher, die hätten's besser machen können.
 
Also diese Version ist mMn ein Witz. Warum das so lange gedauert hat ist bei dem gebotenen Funktionsumfang erbärmlich. Auch wenn es sicher nicht einfach ist, hätten sie da schon deutlich mehr bieten müssen/können, zumindest bei der Art wie es angekündigt wurde.
 
Hat jemand von euch am iPad 2018 unter Photoshop auch das Problem, dass auf Stifteingaben so verzögert reagiert wird? So ist malen und Retusche echt nervig. Bei anderen Grafikapps habe ich das so am iPad noch nicht gehabt.
 
Zurück
Oben Unten