Photoshop - frei Verzerren...

  1. gueggel

    gueggel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo - vielleicht findet sich hier ja ein Photoshop-Freak, der mir weiterhelfen kann. Ich möchte ein Rechteck so frei verzerren, wie auf dem Bildchen hier:

    [​IMG]

    mit den Standard Filtern krieg ich das immer nur sehr ungenau hin - gibts irgendein Plugin, mit dem ich das so genau kontrollieren kann, wie z. B. beim frei transformieren?

    vielen Dank für Tips!
     
  2. white_lemming

    white_lemming MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    guck hier mal: effectlab.com

    da unter tutorials, dann das zweite.

    sollte eigentlich dein problem lösen, oder?
     
  3. gueggel

    gueggel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle Antwort!
    mit "verbiegen" kann ichs aber immer nur in eine Richtung krümmen... ich möchte, dass der obere Rand nach unten und der untere nach oben gekrümmt wird. Des weiteren würde ich das Krümmen gerne im Bild kontrollieren, also wie gesagt so wie frei transformieren. Mit dem Verbiegen-Filter muss ich ewig rumpröbeln...
     
  4. ... hast im PS schon mal das 3D-Tool versucht?!
     
  5. gueggel

    gueggel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich such halt was wie das Mesh-Tool im Illustrator, aber für PS..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop frei Verzerren
  1. Murcielago
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    755
  2. stuman
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    315
  3. Pandamichl
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    740
  4. bounty78
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.434
  5. SilentBob
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    418