Photoshop filter gesucht

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich suche einen photoshop filter und der sollte ein so genanter photoshop erdbeer effekt!

wie z.b in der werbung wo die nette dame so eine erdbeer zunge bekommt!
noch nicht als film sondern auf einem bild angewand.

weisser einer was ich meine?

wenn ja wo bekomme ich das?
 
Mach ein Ausbildung, setze Dich Stunden mit dem Bild auseinander, erstelle massig Ebenen und wende verschiedene Verfahren darauf an.
Im Ernst, es gibt keinen solchen Filter. Hier gab es schon mal so einen Thread, und so etwas erfordert viel Erfahrung und Können.
Würde man das mit einem einfachen Filter hinbekommen würde man es an jeder Ecke sehen.

NeoSD
 
Ist doch ganz einfach ... :rolleyes:

- Erdbeere fotografieren ...
- Textur und Relief erstellen ...
- Im 3D-Programm (z.B. Cinema 4D) Zunge basteln ...
- Passend zum Hauptbild Licht setzen und mit Erdbeertextur/-relief rendern ...
- In Photoshop zusammenbasteln ...

Mach ich dir locker (bei angemessener Bezahlung versteht sich) in 3 Tagen! :D
 
ne das mache ich mir selber und bezahl mich!
 
The_Saint schrieb:
ne das mache ich mir selber und bezahl mich!

Warum fragst Du dann, wenn Du es kannst?

Irritiert

Jürgen
 
ich hatte ja ideen wieich es machen könnte!
Aber ich dachte mir vieleicht geht es auch einfacher!
Bis schlau nicht war!!!!
 
The_Saint schrieb:
Bis schlau nicht war!!!!
kopfkratz

Du hast es einfach drauf! Das hast Du uns ja schon mit dieser extrem afwendigen Arbeit gezeigt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten