Photoshop Fenster wieder auf iMac,

F

Fritzfoto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
1.515
Hi,
ich habe heute Nacht aus unerfindlichen Gründen mein Photoshop CS6 vom iMac auf den 2# Monitor herübergezogen.

Jetzt bekomme ich das nicht mehr zurück.

Was muss ich machen?

Dankeschön.
(Die Bridge war immer auf dem EIZO und Photoshop auf dem iMac)
 
Uhm... wie, Du bekommst das nicht mehr zurueck? Das Fenster einfach auf den anderen Monitor ziehen klappt nicht?
 
nein, eben nicht.

habe schon 10x neu gestartet, nützt auch nichts.

Vor allem überlagert der jetzt die Bridge mit dem Photoshopfenster.:heul:
Trotzdem Danke.
 
Aber es ist schon von einem Fenster die Rede und nicht vom Vollbildmodus? Kannst du andere Fenster hin und her schieben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und electricdawn
Arbeitsbereich zurücksetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Du Must den zweiten Monitor etwas anheben und zum iMac neigen
Etwas schütteln und dann fällt das wieder in den iMac zurück

Passiert mir auch öfter, ist kein Problem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olfreddy
1000 Dank, das war's , puhhhh..........

Adobe kriegt es nicht gebacken, den Arbeitsbereich zurückzusetzen, wenn mehrere Monitore dran sind. Geht einer zuerst aus, zerschießt es dir alles.
 
Zurück
Oben Unten