Photoshop Fehlermeldung abstellen?

P

pooly77

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
16
Hallo...
unter der CS3 von Adobe werden ja bekanntlich allerhand Pogramme mitinstalliert wie diese Adobe Bridge, Device Central etc.
Eigentlich was ich alles nicht brauche. Also habe ich diese Anwendungen in einen extra Order verschoben...

Seit dem kommt immer wieder folgende Fehlermeldung, die nicht tragisch ist aber sehr nervt... (siehe Anhang).

Ich habe die Anwendungen wieder zurück an die Ursprügliche Stelle geschoben und auch "repariert" nur es treten keine Änderungen... weiss vielleicht jemand Hilfe?

Danke
 
ich würde die dvd reinschieben+dann auf
reparieren gehen...dann werden alle
daten nochmals überschrieben.....*denk ich mir*

eisman
 
Verschieb die Programme an den Ursprungsort.
Dann ist alles wieder in Ordnung.

Oder halt neu installieren und gleich einen anderen Ordner wählen.
 
Zurück
Oben Unten