Photoshop-Fehler

D

der Stefan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
221
Reaktionspunkte
17
Folgender Fehler tritt seit heute auf (PS CS 8.01 deutsch)

Beim Versuch, den Befehl "Für Web speichern" auszuführen, kommt folgende Fehlermeldung:

"Konnte den Exportieren-Befehl nicht ausführen, weil ein Programmfehler auftrat."

Bis vorher gings noch....Speichern und speichern unter funktioniert.
 
Ich nehme an, das Du eine Original Software hast, denn sowas passiert bei illegalen Kopien ganz oft. Man kann es so oft installieren wie man will, irgendwann ist "Für Web Speichern" wieder weg. ;)

Ich hatte das aber auch mal bei einer Original Version und habe Adobe kontaktiert. Geholfen hat es nicht und dann hab ich eh CS gekauft. Problem gelöst.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist natürlich Original und ist auch CS. Im übrigen gehts nach Neustart wieder...
 
Das Problem hatte ich auch schon (ebenfalls Originalversion). >:-/
 
photoshop hat immer ein paar macken seit version sonst was :D

daher immer schön nach paar arbeitschritten speichern ;)
 
Zurück
Oben Unten