Photoshop Extended Animation loopen

S

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hi,

habe in PS Extended CS4 eine Animation erstellt und sie über "Exportieren " - "Video rendern" abgespeichert als .mov und .mp4!!

Wenn ich den Film dann über Quicktime abspiele läuft er erfahrungsgemäß nur einmal durch,

oder ich kann ihn über Apfel-L loopen lassen.

Frage: kann man das auch in Photoshop Extended vorher schon einstellen? Habe nix gefunden..


Gruß L
 
Symbol in der Animationspalette unten rechts:

'In Frame Animation konvertieren'

und anschliessend unten links von 'Einmal' auf 'unbegrenzt' umschalten.
 
In der Zeitleistenanimation funzt das nicht?

Ich kann nämlich nicht in die Frameanimation konvertieren, weil ich mit

Smart Objekten gearbeitet haben und die Frameanimation gibt diese nicht wieder.

Gehe ich dann wieder zurück muß ich einige Einstellungen erneut machen.

In Photoshop selber läuft die Ani permanent, nur nach dem rendern und abspeichern

und dem nachfolgenden abspielen über Quicktime nicht mehr...
 
Das ist auch in Quicktime nur ein Flag das gesetzt werden muss, kann dir aber gerade nicht sagen wo.

Welches Quicktime hast du?
 
7.6.4

Aber dann muß ich es auch wieder erneut abspeichern in QuickTime...

Das es in Photoshop loopt hat nichts zu sagen, sobald du aus PS raus bist loopt der Film nicht mehr.

Es müßte eine Einstellung beim rendern des Films in PS geben, die sagt permanent

oder Endlosschleife, was auch immer...
 
Meine Ursprungsfrage (siehe oben)
 
Ok, dann lautet die Antwort: Nein, da ist nix zu finden.
 
Noch eine andere Frage:

Wie kann man in Photoshop Extended grundsätzlich eine Animation verlangsamen?
Meine läuft etwas zu schnell. Die Animation ist 4 sec lang und mit 30 fps eingestellt.
Erniedrige ich dir fps Zahl ist es nicht mehr so fließend, ruckt ein wenig.
 
Zurück
Oben Unten